Onlineschulung

Exklusiver Mitgliederbereich für unsere Schüler

Wir freuen uns, Dir die Möglichkeit zu geben, Dein Lernen weiter voran zu bringen. In unserem geschützten Bereich findest Du alle Unterlagen, die Du für Deine berufliche Zukunft benötigst. Deine Unterlagen stehen Dir ein Jahr zur Verfügung. Natürlich ist auch das praktische Üben wichtig, weswegen bei uns Theorie und Praxis Hand in Hand laufen.

Dir stehen unterschiedliche Mitgliedschaften zur Verfügung. Frei, Bronze, Silber und Gold. Je nachdem, welchen Kurs Du bei uns wählst. Deine Mitgliedschaft ist in unserem Kurspreis bereits enthalten und kostet Dich nichts extra. Für unseren 5-Tageskurs erhältst Du die Bronze Mitgliedschaft. Für unseren 20 Tageskurs erhältst Du die Silber Mitgliedschaft und für 40 Tage bist du unser Goldmitglied und hast uneingeschränkten Zugang auf alle unsere Videos / Dokumente.

In der freien Mitgliedschaft kannst Du unser Onlineangebot für 2 Wochen testen. Hier hast Du eingeschränkten Zugang auf unser Schulungsangebot. Für Deinen kostenfreien vierzehntägigen Zugang füllst Du bitte das Kontaktformular unter Hundefriseur Ausbildung aus und schreibst in den freien Text Testzugang

[swpm_login_form]

Mit der Anmeldung auf unser Onlineportal für Dein viruelles Lernen im Hundesalon akzeptierst Du, dass Du weder Deine Logindaten weiter geben darfst, noch die Schulungsdokumente und Videos Dritten zugänglich machen darfst. Das Copyright der Unterlagen und Videos liegt bei Hundesalon Prestige und darf weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben werden. Solltest Du gegen diese Richtlinie verstoßen, werden Deine Zugangsdaten gesperrt.